„Ich habe nicht versagt,
Ich habe nur 10‘000 Wege gefunden, wie es nicht funktioniert.“
(Thomas Edison)
Solange du noch den Wunsch in dir spürst, an einem Projekt weiterzuarbeiten, eine Fähigkeit weiter auszubilden, eine Partnerschaft lebendig zu halten, dein Herzenswunsch nicht aus den Augen zu verlieren, ...., bleib weiter dran. Gib nicht so schnell auf, denn es ist der Weg dorthin, der das Wichtigste ist und schlussendlich das Geschenk, die Gabe bringt.
Wenn du dich dem Weg widmest, beginnt ein alchemistischer Prozess. Aber nur, wenn du ganz ehrlich mit dir selber bist, was heisst, dass du immer wieder in dich hineinhorchst, auf Impulse achtest. Werde zu einem Archäologen, betrachte auch die winzigen Informationen, die du von aussen und von innen erhältst.
Vielleicht musst du zuerst das eine oder andere Verhaltensmuster, eine Prägung oder ein Glaubenssystem/Übernahme aus deinem Familien-/Ahnensystem transformieren, bevor der Weg zu deinem Ziel wieder weitergehen kann.
Und vielleicht wird sich dein Ziel gegen Ende des Weges plötzlich verändern. Sei einfach offen, wohin dich der Weg bringen möchte, wohin dich deine Seele und dein Herz führen möchten. Wenn du offen bleibst, wird der ganze Prozess deines Weges glatter, reibungsloser verlaufen und am Ende wirst du durch diesen Weg so viele Einsichten, Transformationen und Geschenke erhalten haben, die dich mit so viel Weisheit erfüllen, die du vor Beginn deiner Reise noch nicht hattest.
Demzufolge, halte es wie Thomas Edison ....
Herzlichst!
Daniela
Comments